Ihr Mercedes und AMG Spezialist
Qualitativ hochwertige Produkte
Tuning mit TÜV
VÄTH - Erfahrung seit über 40 Jahren

Mercedes SL63 AMG Komplettumbau von VÄTH

Wer auf der Suche ist, seinen von Haus aus exklusiven SL 63 AMG zu optimieren ist bei VÄTH genau an der richtigen Adresse. Der Mercedes Benz SL 63 AMG erhielt bei uns einen umfangreichen Komplettumbau:

Der Sportler bekam von VÄTH die hauseigene Leistungssteigerung V 63 RS – Export und kommt so auf eine sagenhafte Motorleistung von 791 PS mit einem Drehmoment von 1153 NM. Die V-max ist bei 340 km /h begrenzt.(Reifenfreigabe). Die Motorelektronik sowie der Turbolader und der Luftfilter wurden optimiert. Für weitere Mehrleistungen, optimierten Fahrgefühl und fettem Sound kam die VÄTH Downpipe, VÄTH Turbo Vorrohr 70mm und Metallkatalysatoren 200 Zeller zum Einsatz. Desweiteren wurde ein VÄTH Motorölkühler und ein VÄTH Getriebeölkühler eingebaut, damit der Umbau professionell komplettiert ist.

Der Hingucker ist unsere VÄTH V2-GT in Titan High Gloss, 1 teilige Felge Vorderachse 8,5 x 20 mit der Bereifung 255/30 ZR 20 und Hinterachse 10,0 x 20 mit der Bereifung 295/25 ZR 20.

Für ein sportlicheres Handling und Fahrerlebnis wurde die VÄTH Tieferlegung eingebaut, damit ist eine elektronische Tieferlegung von 20 mm möglich.Um den Umbau optisch abzurunden wurde ein Carbon Heckdiffusor und die VÄTH Klappenauspuff Anlage mit Edelstahl Endschalldämpfer 63 mm Abgasklappe verbaut für original AMG Endrohroptik.

SL63l

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.